Job // Zürich // apprenticeship

Lehrstelle als Informatiker/in EFZ Fachrichtung Applikationsentwicklung

Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen und suchen Verstärkung. Zu unseren Kunden zählen viele grosse Schweizer Unternehmen, welche unsere agile Vorgehensweise als auch den professionellen Einsatz von modernen Technologien sehr schätzen. Du besuchst zurzeit die 3. Sekundarschule A oder Bezirksschule und bist auf der Suche nach einer Informatik-Lehrstelle Fachrichtung Applikationsentwicklung mit Beginn Sommer 2018? Dann freuen wir uns, dir einen interessanten und anspruchsvollen Ausbildungsplatz anbieten zu dürfen.

Bei uns hast du die Möglichkeit, während der vierjährigen Ausbildung das ganze Spektrum der Softwareentwicklung zu erlernen. Dabei lernst du bewährte, aber auch neue Frameworks und Technologien. Du löst knifflige Probleme gerne und logisches Denken fällt dir leicht? Dann freuen wir uns dir eine interessante und  anspruchsvolle Tätigkeit anbieten zu dürfen.

 

Dein Profil:

  •    Sekundarschule A oder Bezirksschule mit guten Leistungen in den naturwissenschaftlichen und mathematischen Fächern und Englisch
  •    Guter Multicheck Informatik
  •    Selbstständig, motiviert, offen und freundlich
  •    Sehr gutes theoretisches Denkvermögen 

 

Unsere Firmenkultur basiert auf gegenseitigem Respekt, Engagement und Transparenz.

 

Haben wir dein Interesse geweckt, Teil eines teamorientierten Umfelds zu werden?

 

Wir freuen uns auf die Zustellung deiner persönlichen Bewerbungsunterlagen mit dem nachfolgenden Formular oder per E-Mail an hr@ti8m.ch.

 

ti&m AG
Buckhauserstrasse 24
8048 Zürich
Tel +41 (0)44 497 75 00

 

       

 

Übermittle deine Bewerbung.

Möchtest du dein Talent und Know-how in einer teamorientierten Umgebung einbringen?

Wir freuen uns auf deine persönlichen und kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse).

Bitte beachte, dass wir nur komplette Bewerbungen berücksichtigen.

Headhunter senden die kompletten Dossiers bitte direkt per Mail an die unten aufgeführten Kontaktpersonen.

Deine Details

Tamara Schmid

Human Resources

+41 44 497 77 33 hr@ti8m.ch https://www.xing.com/profile/Tamara_Stoffel

Andjela Pajkic

Human Resources

+41 44 497 76 10 hr@ti8m.ch