Die digitale Filiale der BKB

Feature Image
Kunde
Basler Kantonalbank
GO LIVE
01.08.2017
Branche
Banking

Erhöhte Kundenbindung und Effizienz dank der neuen digitalen Filiale myBKB

Eine komplett digitalisierte und papierlose Konto- und Produkteröffnung, Abschluss einer Anlagelösung, Terminvereinbarung, Austausch elektronischer Dokumente oder Kontakt via Chat: Die digitale Filiale der BKB transformiert das Banking und erhöht die Kundenbindung durch ort- und zeitunabhängige Kommunikationsmöglichkeiten für Kunden. ti&m setzte die digitale Filiale mit der kompletten ti&m channel suite und Liferay (CMS) um.

Project
Project
Project

Unser Beitrag

  • Leistungen
    Consulting
    Produkte
    Agile Projekte
    Hosting
    ti&m Garage
  • Kompetenzen
    UX-Design
    Java
    Application Management
    DevOps
    Scrum/Kanban
    EAI/BPM
    CMS
    IT Infrastruktur/Architektur
    System Engineering
    Big Data & Analytics
    Hosting
    Mobile
  • Produkte
    ti&m channel suite robo advisor
    ti&m channel suite secure document store
    ti&m channel suite appointment finder
    ti&m channel suite secure chat
    ti&m channel suite client onboarding