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Der virtuelle Arbeitsplatz für Parlamente

ti&m hat eine Lösung entwickelt, die ein umfassendes Serviceportal für die Parlamentsdienste beinhaltet und den Zugriff auf alle relevanten Dokumente wie Tagesordnungen und Sitzungspläne ermöglicht. Darüber hinaus ermöglicht die Lösung die digitale Einreichung von Anträgen und Vorstössen und kann als vollständiger virtueller Arbeitsplatz für das Parlament genutzt werden.

Die Vorteile unserer Lösung

Funktionen

Vielfältige Möglichkeiten im virtuellen Arbeitsplatz

Erleichterung der Geschäftsverwaltung, Aktenführung und Sitzungsplanungen als Bestandteile eines virtuellen Arbeitsplatzes.

Personalisierung

Hochgradig personalisierbar

Selbstverständlich kann unsere Lösung an Ihre Anforderungen und CI/CD-Richtlinien angepasst werden.

Entwicklungszeit

Innert zwölf Monaten für Sie entwickelt

Von der Stange und doch hochgradig personalisiert. So können wir die Lösung in nur zwölf Monaten für Sie entwickeln.

Ist das was für Sie?

Unsere Lösung eignet sich hervorragend überall da, wo Dokumente optimal verwaltet werden müssen. Z.B.:

Kantone

Bundesbetriebe (Bundesverwaltung)

Patentämter

Philip Dieringer

Philip Dieringer

Haben Sie Fragen zu unserer Lösung oder wollen Sie mehr über die Projektkosten sowie den Implementierungsprozess erfahren? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!